WWK Agentur Mark-Tristan Hensel

Mit der WWK und der Agentur von Mark-Tristan Hensel steht uns seit 2021 ein wichtiger Partner im Bereich Sponsoring zur Seite. 

Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch die große Begeisterung über unseren Verein aus, wobei die WWK initiativ auf die Dragons aufmerksam geworden ist.

Mit der Unterstützung von Mark können unsere Minis und die Herren 1 jeweils mit zwei neuen Trikotsätzen ausgerüstet werden. 

Zusammen mit der WWK streben wir nun eine langfristige Zusammenarbeit an und können so in Zukunft die sportliche Förderung unserer Dragons weiter ausbauen.




Basketballdirekt

Bereits seit 2018 besteht unsere Kooperation mit Basketballdirekt. Neben der Unterstützung für unser Sommerfest, wurde mit der Hilfe von Basketballdirekt, eine eigene Dragons-Vereinskollektion entwickelt und veröffentlicht.

 

Lust auf Hoodies, Shirts und Co.? Dann klick doch auf Shop oder besuche einfach die Seite von Basketballdirekt.

Mit jedem Kauf unterstützt du den Verein!



Rewe

Bereits zum Zweiten mal hieß es Ende 2020: Einkaufen und Vereinsscheine sammeln!

Pro Einkauf ab 15 € konnten bei Rewe Vereinsscheine gesammelt werden. Zusammen kamen dabei 12.000 Scheine und damit einige neue Trainingsmaterialien. Wer nicht selbst scannen wollte, konnte seine Scheine in einer der vielen Dragons-Spendenboxen in den unten aufgeführten REWE-Märkten spenden.

Vielen Dank an die REWE-Märkte für die Unterstützung!

  • REWE Markt Heisterbergallee
  • REWE Markt Limmerstraße
  • REWE Markt Marienstraße
  • REWE Markt Hildesheimerstraße
  • REWE Markt An der Wollebahn
  • REWE Markt Göttinger Straße